Veranstaltungskalender

China Coal and Mining Expo 2013

Zeitraum: 04.02.2014

Das Famous-Team an seinem Stand

Vom 22. bis zum 25.November 2013 fand zum 15. Mal die „China Coal and Mining Expo 2013“ in Peking statt.

Diese internationale Ausstellung für Ausrüstung und Technik für den Kohleabbau ist die älteste Fachmesse in China und findet alle zwei Jahre in Peking statt.

Die Bundesrepublik Deutschland beteiligt sich seit 1993 regelmäßig an dieser bedeutendsten Veranstaltung für den Kohleabbau in China. Ziel ist die Förderung der Kooperation zwischen den chinesischen und ausländischen Bergbauunternehmen und den Herstellern von Bergbaumaschinen. Diese Ausstellung ist eine Plattform für den internationalen Informationsaustausch.

Famous Industrial Group ist zum dritten Mal als ausländisches Unternehmen auf dieser Messe mit einem Stand vertreten. Neben der Präsentation als fachkundiger, kompetenter Partner stand die Pflege alter Geschäftsbeziehungen und das Knüpfen neuer Kontakte im Vordergrund.

Ein repräsentativer Messestand war von den Mitarbeitern von „Famous Beijing“ bestens vorbereitet und lud zu Gesprächen und Diskussionen ein.

Auf 72 m2 auf zwei Ebenen präsentierte sich Famous als deutsches Unternehmen, konkret greifbar mit einer Kältemaschine der Firma WAT für Streckenvortriebe. Als weitere Streckenvortriebskomponente war die Ausbaubühnentechnik der Firma GTA illustriert.

Besonders die Pflege des alten Kundenkreises ist gut gelungen. Mit

- Yankuang, Shandong Energy Group
- Xinwen Group, Wanbei, Lu Neng
- Xukuang, Huaibei

haben hochrangige Gäste unseren Stand besucht. Und mögliche neue Kunden konnten wir kennenlernen:

- Nord-Ost-China: Shenmei, Institut in Shenyang, Liaoning
- Ost-China: Pingdingshan, Shen Huo, Kai Luan, Da Tong, Da Tun, Bergwerke aus der Provinz Henan
- West-Nord-China: Ning Ming, Bergwerke aus den Provinzen Innere Mongolei und Gansu

Die vielen Gespräche und Diskussionen haben gezeigt, dass das Interesse an dem, was Famous ausmacht, groß ist.

Dies ist für uns Motivation, auf dem erfolgreichen Weg mit neuem Elan weiterzugehen.

Famous konnte sich auf dieser Messe mit einer motivierten Mannschaft erfolgreich alten und möglichen neuen Kunden als kompetenter Partner präsentieren.



Zurück

 

nach oben